Military parka

Military parka is another wonderful fashion statement, chic yet very practical. The classic and the best color of military parkas is of course  the army green.

201310112

20131020 2

 

 

4 Comments (+add yours?)

  1. Nat
    Oct 20, 2013 @ 22:22:08

    Also die Jacke steht dir sehr gut und ich mag es,was du mit deine Haaren gemacht hast,sehr süß!
    Allgemein finde ich das Outfit von der farblichen Zusammensetzung gut kombiniert 😉

    Reply

    • nonawang
      Oct 20, 2013 @ 22:34:27

      Danke 😀 Fuer die Farbe Kombination glaube ich niemand als du besser kommentieren kann. Kannst du vllt ein paar Outfits aussuchen und fuer dein Zeichnen verwenden? 😛

      Reply

  2. Nat
    Oct 20, 2013 @ 22:41:13

    Hehe,kann ich mal machen! Dann stell ich das Bild mal online,wenn ichs fertig hab.Lustige Idee ^^

    Reply

Leave a Reply

Music

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 123 other followers

